Eva Kaiser „Leitung kaufmännische Verwaltung“

Eva, wie lange arbeitest Du schon bei Satking?
Seit Februar 2009 bin ich schon bei der SatKing GmbH.

Buchhaltung, Rechnungswesen, Personalwesen, hört sich für viele nach trockener Materie an und weniger Spannend. Wie sehen deine Aufgaben aus, bestehen sie nur aus Zahlen, Zahlen, Zahlen?

Nein, absolut nicht. Meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich und bereitet mir sehr viel Freude. Durch das Aufgabengebiet der Peronalabteilung habe ich einen engen Kontakt zu den Kollegen und dieses entgegengebrachte Vertrauen ist ein schönes Gefühl.

Ähnlich ist es in der Buchhaltung, ein guter Kontakt zu den Kunden und Lieferanten ist besonders wichtig, nicht nur für die Fima sondern auch für mich, denn die Arbeit macht dann gleich doppelt so viel Spaß und gemeinsam findet man immer eine Lösung.
Natürlich sind es sehr viele Zahlen die mir am Tag um die Ohren fliegen aber wenn man sich alles gut einteilt und am Ende das gewünschte Ergebnis erzielt hat, endet der Tag um so schöner.

Hast du dich während deiner Zeit bei Satking weitergebildet?

Da unser Kerngeschäft im Internet stattfindet und wir zu den größten Multimediaportalen in Deutschland gehören wachsen auch die Aufgaben in unserer Abteilung.

Neue Absatzmärkte bedeuten neue Abrechnungssysteme. Das Warenwirtschaftssystem wird stetig weiterentwickelt und deshalb bekomme ich auch Schulungen in neuen Anwendungen.

Was gefällt dir bei Satking besonders?
Unser Team mit familiärem Flair und die abwechslungsreiche Arbeit. Kein Tag ist wie ein anderer.

Was wünschst du dir für deine Zukunft bei Satking?
Einen sicheren Arbeitsplatz der mir weiterhin Freude bereitet.

Was ist dein Lebensmotto?
Lächle! Denn wenn du lächelst, hältst du die ganze Welt in deiner Hand.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.